SMART

Wähle ganz einfach die Angebote, welche zu Dir passen!

FLEXIBEL

Gestalte Deine Mitgliedschaft genau so, wie Du es willst!

PERSÖNLICH

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Erhalte ich eine Einweisung in die Geräte bei meinem ersten Training?
Natürlich! Bei deinem ersten Training bekommst du eine umfassende Einweisung in die Geräte.
Gibt es Coaches vor Ort, die bei Fragen oder Problemen unterstützen können?
In unserem Fitnessstudio stehen jederzeit Coaches zur Verfügung, die intensives Coaching in allen Bereichen anbieten und sich speziell um individuelle Anliegen und Unterstützung kümmern.
Bietet ihr Rehasport an?

Ja, wir bieten Rehasport an. Bei Interesse vereinbare bitte Telefonisch einen Termin unter der 03372 / 442020 oder schreib uns eine Whatsapp an die 01727577357. Dieser Termin ist kostenfrei und unverbindlich.

Dein Ansprechpartner

Jan Personal Trainer

Hallo, ich bin Jan, mit meiner Erfahrung im Fitnessbereich stehe ich dir als dein Ansprechpartner zur Seite, um das Beste aus deinem Training herauszuholen. Bist du bereit, deine Fitnessziele zu erreichen und ein effektives Trainingserlebnis zu erleben?

LERNE UNS JETZT KOSTENFREI KENNEN!

Sichere Dir jetzt Deine Testmitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.