Massagen

Von der klassischen Rückenmassage bis zur Fußreflex- und Kerzenwachsmassage.

Dermio Care Anwendung

Außerdem Lymphdrainage-Anwendungen sowie die Möglichkeit, unser Solarium zu nutzen

Sauna

Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wie sind eure Saunaöffnungszeiten?

Öffnungszeiten Finnische Sauna

Montag   

10.00-21.30 Uhr (bis 14 Uhr Frauensauna)

Dienstag 

10.00-21.30 Uhr

Mittwoch

10.00-21.30 Uhr Frauensaunatag

Donnerstag

10.00-21.30 Uhr

Freitag

09.00-21.30 Uhr

Samstag

10.30-15.30 Uhr

Sonntag

10.30-15.30 Uhr

Öffnungszeiten Biosauna

Montag

10.00-21.30 Uhr (bis 14 Uhr Frauensana)

Dienstag

13.00-21.30 Uhr

Mittwoch

10.00-21.30 Uhr Frauensaunatag

Donnerstag

13.00-16.30 Uhr

Welche Beauty-Angebote habt ihr im Wellvitale zur Verfügung?

Dazu gehört unter anderem die Verwendung von Dermio Anwendung, Lymphdrainage-Anwendungen sowie die Möglichkeit, unser Solarium zu nutzen.

Bietet ihr Massagen an?

Zu unseren Massageangeboten gehört eine Aufwassermassage, zusätzlich bieten wir auch Fußreflexzonenmassage, Kerzenwachsmassage und die klassische Massage an.

Dein Ansprechpartner

Severine – Wellness-Betreuerin

Hallo, ich bin Severine und arbeite bereits seit 20 Jahren hier im Fitnessstudio. Ich stehe als Ansprechpartnerin für Fragen rund um Sauna, Beauty und mehr zur Verfügung. Lass uns gemeinsam dein Wellness-Erlebnis im Fitnessstudio optimal gestalten!